Auszeichnungen & Bewertungen

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubsgästen teilen. 

  • Gesamtzufriedenheit: 97%
  • Weiterempfehlungsrate: 96%
  • Dailypoint™ 360°: 97%
  • HolidayCheck: 94%
  • TripAdvisor: 96%
ski weltcup sölden unterkunft

Auszeichnung:
„Bewusst Tirol"

Schon seit vielen Jahren liegen uns Regionalität und Nachhaltigkeit am Herzen. Wir sezten auf heimische Lebensmittel und sind stolz, dass wir hierfür die

„AUSZEICHNUNG BEWUSST TIROL 2018“

entgegennehmen durften. 

Unverwechselbares Landschaftsbild
Unsere Bauern pflegen und erhalten die unvergleichliche Tiroler Landschaft geprägt von ihren Almen, Wiesen und Feldern. Das Geheimnis für die hohe Qualität von Fleisch und Milch liegt in den wertvollen Gräsern und Kräutern, dem frischen Quellwasser und duftendem Heu sowie der artgerechten Tierhaltung auf den Almen und in der freien Natur. Aus hochwertiger Milch stellen Käser mit großem handwerklichen Können, viel Geschick und Liebe zum Produkt regionaltypische Milch- und Käsespezialitäten her. Aber auch Fleisch und Fleischprodukte aus Tirol von bester Qualität sind besonders beliebt und erfreuen die Gaumen der Gäste und Einheimischen.

Diese Auszeichnung ist ein Wegweiser für unsere Gäste, die garantiert Tirol am Teller genießen möchten. 

Ein tolles Projekt, das die Zusammenarbeit zwischen Tourismus und Landwirtschaft fördert.