Anfragen & Bestpreis buchen

Gutscheine & Geschenkpakete

Smart Deals

Skischule & Skipass

Kein Winterurlaub in Sölden ohne Ausflug auf die weltberühmten Pisten! Wer den Dreh raus hat, kurvt selbst durch das weitläufige Skigebiet zwischen mächtigen Dreitausendern. Wer noch weniger Erfahrung auf Skiern und Snowboard hat oder sein Können verbessern will, findet in der Skischule Ötztal den perfekte Trainingspartner für rasche Fortschritte und mehr Freude am Carven.
Und die gute Nachricht für Eltern: Das familienfreundliche Angebot im Skigebiet Sölden umfasst gestaffelte Skipasspreise nach Tageszeit und Alter. Zudem gelten ermäßigte Skipasspreise für Gruppen ab 20 Personen. Als besonderes Service erhalten Bergland-Gäste die Skipässe übrigens ohne Umwege an der Rezeption. Auch zum Treffpunkt für den Ski- und Snowboardkurs sind es wenige Schritte – denn er befindet sich wie die Skischule direkt im Haus!

Hotel Bergland auf