Anfragen & Bestpreis buchen

Gutscheine & Geschenkpakete

Smart Deals

Team Gastgeber

Dieses Team öffnet Türen und Herzen…weil es sein "Zuhause" gerne mit anderen teilt!

Elisabeth und Sigi Grüner sind Gastgeber zum Anfassen, tief verwurzelt mit Land und Leuten im Ötztal. Ein Leben im Einklang mit der umgebenden Natur und das Wohl ihrer Gäste stehen als Leitgedanke allen Tuns an oberster Stelle. Sigi ist Synchro-Ski-Weltmeister, Skilehrer, Bike-Guide, Schafzüchter, Landwirt - und bringt all diese Leidenschaften als Hotelier unter einen Hut. Gemeinsam mit Personalchefin Kathrin leiten Elisabeth und Sigi die Geschicke des Bergland Hotel und haben dabei immer ein offenes Ohr für alle MitarbeiterInnen und Gäste. Bei Kathrin laufen in der Direktion die Fäden zusammen, sie verantwortet vielfältige Aufgaben von Personalauswahl über Lohnverrechnung bis Webmarketing.
Ihre Bergland-GastgeberInnen...

  • sorgen rund ums Jahr dafür, dass Sie sich im Bergland wohl und geborgen fühlen.
  • lassen die Gäste gerne an uralten Traditionen und Brauchtum der Region teilhaben.
  • legen Wert darauf, Produkte aus eigener Landwirtschaft zu verwenden, z.B. das wohlschmeckende Lammfleisch, die duftenden Heubäder oder die gemütlichen Filzpatschen.  
  • knüpfen mit der Wiedereröffnung 2010 an die über 60-jährige Gastgeber-Tradition im Hotel Bergland an und beweisen mit dem innovativen Design erfolgreich Geschmack.
So muss Urlaub bei Freunden sein: Individuell, erholsam, spannend und unvergesslich! 
Hotel Bergland auf