Anfragen & Bestpreis buchen

Gutscheine & Geschenkpakete

Smart Deals

Geosaison Bergland Hotel Sölden unter die 100 besten
Hotels in Europa

Auszeichnungen & Bewertungen

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubsgästen teilen.

Gesamtzufriedenheit 97%
Weiterempfehlungsrate 96%

dailypoint™ 360° 97%
HolidayCheck 95%
TripAdvisor 96%
Herr Christian F. aus am 15.02.2017:
Empfang mit Getränke war gut... Alles sehr schön eingerichtet
87%
Herr Andreas B. aus am 09.02.2017:
Besonders positiv war der Willkommenstrunk welcher mir während dem Check-in angeboten wurde. Ich bin von Ihrem Angebot und Service rundum sehr zufrieden und habe mich in der Zeit als Gast sehr wohl gefühlt.
Es hat an nichts gefehlt, besonders positiv waren die nicht aufdringlichen Informationsmails welche ich erhalten habe.
96.3%
Frau K. aus am 03.02.2017:
Es war wieder einmal eine perfekte Woche und wir werden sicherlich wiederkommen!
95.4%
Mr. Martijn D. aus am 28.01.2017:
If I visit Solden I will book your accomodation again! It was great!
95.7%
Herr Uwe F. aus am 26.01.2017:
Weil es für mich/uns ein sehr stylisches Haus mit einer ansprechenden Architektur und Design ist. Noch dazu in einer Top Lage.
Komme wieder zum Ötztaler!
98%
Frau Susanne S. aus am 25.01.2017:
Besonders positiv und nennenswert ist wirklich die Qualität des Personals! Obwohl wir viele Hotels der gleichen Klasse kennen war das Personal im Spa, in der Reinigung, insbesondere aber im Restaurant durchwegs sehr freundlich und absolut bemüht. Es lag nicht an Einzelpersonen, sondern einfach an der Breiten Masse Ihrer Mitarbeiter. Machen Sie weiter so bei der Personalauswahl und Personalwertschätzung!
100%
Frau Judith F. aus am 20.01.2017:
Positiv: die sehr herzliche Ansprache/Begrüßung. Kompetente Hilfestellung (konkret: Empfehlung Restaurant, Ausleihen von Wanderstöcken)
Das Frühstück war fantastisch!
98.2%
Herr Arthur L. aus am 18.01.2017:
Sehr freundliche Bedienung an der Eiertheke. Die frischen Säfte waren sehr gut. Leider fehlt am Nachmittag die Jause, die in anderen Hotels Standard ist und zum gemütlichen Ausklingen des Skitages einlädt. Alles sehr chic und ansprechend.
96%
Mrs. Sarah W. aus am 17.01.2017:
Thank you so much for such a wonderful stay with you. Its always a little nerve wracking booking somewhere when work allows you to have only a couple of trips each year as you want everything to be as perfect as possible. At The Bergland we need not have worried. You exceeded our expectations on every level and we loved every single minute of our time with you.
100%
Mr. Rasmus Friis aus am 06.01.2017:
We have been 3 times at Bergland and would come again.
Already recommended.
100%
Frau Stefanie P. aus am 02.01.2017:
Josef ist, wie jedes Jahr, eine unverzichtbare Konstante an Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und tollem Service. Ein großes Kompliment!
100%
Herr Markus E. aus am 01.01.2017:
Das Hotel ist eine Perle - uns hat es sehr gut gefallen und die Freundlichkeit vom Personal finde ich hervorragend. Eine Verbesserung auf nohem Niveau habe ich - die Teller für das Morgenessen sehen nicht sehr schön aus - eher sehr gebraucht. Das gibt es sicherlich noch Potential. Dann ist das Hotel perfekt.
100%
Herr Igor S. aus am 29.12.2016:
Sehr schönes Hotel und Personal. Vielen Dank! Wir kommen sicher wieder!
99.6%
Herr Günther L. aus am 27.12.2016:
Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal; abends ein "Leckerli" - nicht gut für die Figur - ist aber immer eine nette Geste. Nette Bar, sehr angenehmes und professionell-kompetentes Personal & gute Whisky Auswahl!
95.7%
Herr Remmert K. aus am 25.12.2016:
Sehr "nett": Entschleunigung nach der langen Autofahrt ... Chekc in wurde "übernommen", während ich einen Sekt trinken durfte! Anschließed eine Führung durch das Haus! Klasse! Das Design ist modern, stylish und ansprechend und nicht im "traditionellen" und "üblichen Tirol-Style! Sehr gut!
98.4%
Mrs. Karla R. aus am 17.11.2016:
Staff is always very friendly and helpful.  As part of our luggage including the goggles of my sun were missing, they helped us get through the first day.  Much appreciated!
this was already my fourth stay :-)
94.6%
Herr Thomas G. aus am 06.11.2016:
Schönes Hotel in guter Lage, gutes Essen und freundlicher Service.
Ich kenne viele vergleichbare Hotels und kann das beurteilen!
95.9%
Frau Andrea E. aus am 29.10.2016:
Wir waren mit dem ganzen Service sehr zufrieden! Alle waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Alles war überaus harmonisch! Herzlichen Dank! Sie haben dafür gesorgt dass wir uns sehr wohlgefühlt haben!
98.8%
Herr Giorgio V. aus am 19.10.2016:
Die Massagen waren Extraklasse... Dezent, unaufdringlich. Schöne, passende Farbtöne und Materialien.
Alles durchwegs positiv!
100%
Frau Elly L. aus am 19.10.2016:
Die Rezeptionsangestellte hat uns nach dem Willkommensdrink das Hotel gezeigt.  Das Frühstücksbuffet war fantastisch!! Ihr Haus ist wirklich aussergewöhnlich - in jeder Beziehung.
99%
Herr Jörg K. aus am 23.09.2016:
Das Bergland ist ein sehr schönes Hotel mit superschönen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Es ist als würde man "heimkommen".
100%
Herr Alexander T. aus am 15.01.2017:
Ganz toll: Mitarbeiter, Design, Essensqualität
98%
Herr Sebastian O. aus am 16.09.2016:
Lage, Sportmöglichkeiten, Essen; Wir kommen gerne wieder!
98.5%
Herr Klaus W. aus am 06.09.2016:
Es hat selbst unseren beiden Jungs geschmeckt. Und das muss was heißen :-)
96.7%
Frau Brigitte D. aus am 01.09.2016:
Zuvorkommend, dass wir nach der ersten Besichtigung aufgrund freier Kapazitäten noch in ein anderes Zimmer gleicher Kategorie mit besserem Blick auf die Berge wechseln konnten. Danke! Sehr positiv ist uns aufgefallen, dass die persönlichen Vorlieben (inbes. hinsichtlich der Getränkewahl) schnell registriert und an allen Tagen und von jeder Servicekraft berücksichtigt wurden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
100%
Herr Ralf S. aus am 31.08.2016:
Besonders hat uns der familiär geführte Flair des Hotels gefallen!Natürlich freuten wir uns über die kleine Aufmerksamkeit anläßlich unseres Hochzeitstages! Sehr lieb! Auch die Bedienungen im Restaurant waren herzlich und offen! Ihr Hotel war auf unserer Rundreise das, was uns am meisten in Erinnerung blieb!
100%
Herr Christian B. aus am 18.08.2016:
Wunderbares Hotel mit herzlichen Servicekräften. Freundliches, sehr kompetentes Personal. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Hochwertige Cocktails, kompetent zubereitet. Schöne Zimmer zum wohlfühlen mit Top Bettenqualität!
99.1%
Frau Heike S. aus am 03.08.2016:
Obwohl es nur ein paar Tage waren ,haben wir uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder! Hier ist ein Gast König :-)
100%
Herr Karsten T. aus am 01.08.2016:
…, weil wir uns jedes Mal wieder sehr wohl im Bergland fühlen. Es ist sehr angenehm, wenn man viele Mitarbeiter des Bergland beim nächsten Besuch wiedertrifft, man sie schnell wieder namentlich kennt und sie ebenso wie die Gastgeberfamilie Grüner uns immer persönlich und sehr freundlich betreuen. Man fühlt sich als Gast, aber auch ein bisschen zu Hause :-).
99.9%
Herr Christoph S. aus am 27.07.2016:
+ Wirklich sehr schönes Zimmer (Wellness Suite)+ Schöner Spa-Bereich, alles sehr gut organisiert, freundliche Mitarbeiter+ Rezeption freundlich und hilfsbereit+ generell überall freundliches Personal, insbesondere die Mitarbeiter im Service sind positiv hervorzuheben, das erlebt man nicht mehr so oft + Gute Küche, sogar bei Buffets (was auch nicht mehr selbstverständlich ist)+ kostenlose Tiefgarage+ kostenloses WLAN+ kostenlose Karte für die Seilbahnen sehr positiv.
98.1%
Herr Thomas U. aus am 24.07.2016:
Rundum ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Die angenehme Atmosphäre und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal!
97.4%
Herr Loic B. aus am 24.04.2016:
Das Hotel ist wunderschön und es passt alles.
100%
Frau Piroska R. aus am 20.04.2016:
Schönes Hotel, gutes Essen, tolle Entspannung, Wohlfühlambiente. Modern, aber nicht kalt. Wir waren jetzt das 3. Mal da und es gefällt uns nach wie vor alles.
100%
Herr Gerry H. aus am 06.04.2016:
Wie immer ein freundlicher Empfang, haben uns wieder vom ersten Moment an wohlgefühlt und dann auch noch das Upgrade in die Wellness Suite! Besser geht es nicht! Perfekt! Vielen herzlichen Dank!
100%
Frau Jutta S. aus am 23.03.2016:
Weiter so, ich habe ich von vorne bis hinten sehr, sehr wohl bei Ihnen gefühlt, ich fühlte mich herzlich aufgenommen und umsorgt. Man ging auf die Wünsche ein, wenn sie einem nicht sogar von den Lippen abgelesen wurden. Einen freundlichen und unkomplizierten Ablauf in allem. Es gab nicht einen Mitarbeiter, der mir negativ aufgefallen ist. Alle waren sehr bemüht und zuvorkommend, freundlich und machten einen glücklichen Eindruck, Glückwunsch an die Hotelbesitzer, alles gelungen!
100%
Herr Hubert A. aus am 15.03.2016:
Super schönes Hotel, vor allem die Bäder der Zimmer ganz toll.
98.4%
Herr Deon B. aus am 01.03.2016:
Wir haben unseren Skiurlaub sehr genossen, und werden vermutlich wieder in dieses Hotel zurück kehren. Die Freundlichkeit war top. Die Hilfsbereitschaft war sensationell. Einfach perfekt.
99.5%
Herr Petrus B. aus am 25.02.2016:
Hotel Bergland ist FANTASTISCH !!!
100%
Herr Thomas H. aus am 17.02.2016:
Der nächste Besuch steht bald wieder an. Das Hotel vermittelt uns den Eindruck von Zuhause und angekommen zu sein. Einfach immer wieder begeisterungsfähig wie sich das Personal um einen kümmert. Selbstverständlich gepaart mit der Infrastruktur, dem Design, den Farben und der Sauberkeit!
98.4%
Frau Andrea M. aus am 07.02.2016:
Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Bergland.Der Preis ist zwar gehoben, dafür bekommt man daber auch alles was das Herz begehrt.Der Service ist im ganzen Haus erstklassig und dennoch familiär und persönlich.
Trotz modernen Design ist die Dekoration liebevoll mit viel Holz gestaltet was das gesamte Haus sehr gemütlich macht.
100%
Frau Margarete R. aus am 28.01.2016:
Die Lage des Hotels ist super zentral und familiär geführt. Im Hotel, Zimmer, Restaurant oder Wellnessbereich wurde an viele Gastwünsche und Wohlfühlfaktor gedacht, wie Getränke und getrocknete Früchte im Saunabereich.. Kerzen und Kamin am Pool.. Kleinigkeiten, die mir sehr gefallen haben. Herzliches Personal. Alle Speisen im Rstaurant waren sehr lecker und ansprechend angerichtet, viele regionale Spezialitäten inklusive.

100%
Frau Linda D. aus am 22.01.2016:
Es ist einfach sooooo schön und man fühlt sich absolut wohl.
100%
Hotel Bergland auf